Steigwegprüfungen Kühltürme Niederlande

Steigwegprüfungen Kühltürme Niederlande

Constructure wurde mit der Steigwegprüfung von 5 Kühltürmen in den Niederlanden beauftragt. Der Auftraggeber strebte die Anfahrt des ersten Kühlturms noch im Jahre 2020 an, während die restlichen vier Kühltürme im ersten Quartal dieses Jahres inspiziert werden sollen. Somit wurde der etwa 131m hohe Kühlturm (Baujahr 1978/1979) Ende 2020 von unseren Mitarbeitern inspiziert.

Gemeinsam mit dem Auftraggeber wurde die Inspektion im europäischen Ausland unter Pandemiebedingungen geplant und durchgeführt. Zentrales Element des Infektionsschutzes war die sogenannte „Bubble“, in der sich die Constructure-Spezialisten ab der Grenzüberschreitung isoliert bewegen konnten. Dies umfasste beispielsweise online-Unterweisungen, eigene Sozial- und Sanitärbereiche und den Funkkontakt zum Betriebspersonal.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.